Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cocker & Co. - Das Tierschutzportal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Sie müssen sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aber ich glaube den leuten fällt es auch sehr schwer sich von beethoven zu trennen....leider müssen sie es aber aus gesundheitlichen Gründen.
es ist eine bassethündin....das kommt von der freude die ich habe
er ist echt in einer sehr schlechten verfassung. aber jetzt hat er liebevolle pflege und betreuung....und es kann nur besser werden.....
um ihn wohl etwas das Jucken zu nehmen, hat die Alte Dame immer ordentlich Olivenöl in die Ohren gemacht!Gestern Abend beim Baden, wurd es mir dermaßen Schlecht, aus den Ohren kam nur Brauner Schmadder.Beim versuch ihm die Felzplatten abzuschneiden, kam das ganze ausmaß zu Tage, beide Ohren sind kompl. Offen.
ausser Nudeln mit Wurst.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright und Design 2008-2010 Silvia Jacobi