Freitag, 10. September 2010, 20:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cocker & Co. - Das Tierschutzportal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Sie müssen sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. April 2009, 00:32

Beethoven

Beethoven ist ein 12jähriger roter Cocker Spaniel - Rüde, dessen Frauchen leider schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.

Leider mag Beethoven keine anderen Rüden, ansonsten ist er aber ganz unkompliziert.

Beethoven sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm noch einige schöne Jahre bereiten möchten.

Aufenthaltsort: Hamburg

Kontakt: Cocker & Co. e.V., Michaela Fricke, Tel. (04185) 808577

Viele Grüße vom Cocker & Co. - Team

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:49

Gibts eigentlich was neues von Beethoven, denke so oft an ihn?

3

Montag, 15. Juni 2009, 09:31

leider nicht....es sind zwar ein paar interessenten da..... aber manche die meinen wohl mal anzurufen....er wird zurzeit zwar *versorgt* aber er hat es verdient ein neues Zuhause zu bekommen....da es der Frau zurzeit nicht sehr gut geht ....
:lieb:

4

Samstag, 26. September 2009, 21:21

Michi gibts was neues von Beethoven?

5

Montag, 28. September 2009, 10:23

leider nicht heike....ein paar interessenten waren schon dort aber beethoven ist nicht so ganz einfach...ich hätte zwar kein problem mit ihm aber in seinem *alter* ist er natürlich etwas eingefahren. :D aber ich glaube den leuten fällt es auch sehr schwer sich von beethoven zu trennen....leider müssen sie es aber aus gesundheitlichen Gründen.

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:37

neues von beethoven....ich freue mich so sehr. morgen treffe ich mich mit interessenten für beethoven und dann wollen wir seine neue familie zusammen führen. er würde zu zwei cockermädels und einer beaglehündin kommen vorausgesetzt beethoven mag die mädels. vorkontrolle wurde bereits durchgeführt. drückt mal ganz dolle die daumen für beethoven. es wäre so toll dort.....

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:20

Ich drücke fest die Daumen, Michi.
Liebe Grüße Jane und Laika und Djego

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:33

Michi wir werden ganz fest an euch denken und drücken Daumen und Pfoten

9

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:03

beethoven ist vermittelt

es wurde wirklich zeit, dass er ein neues zu hause bekommen hat. das alte frauchen konnte beethoven nicht mehr pflegen und betreuen, da sie ja selbst pflegebedürftig ist.
er sah sehr schlimm aus....und hat sehr gestunken. das ist nicht das schlimmste aber er hat eine sehr starke ohrenentzündung die für ihn sehr schmerzhaft ist. das total verflizte fell muß endlich abgeschnitten werden.
glücklicherweise fängt jetzt ein besseres leben für ihn an....mit den mädels versteht er sich super. :D :lol2: :lol2:
ich freue mich sehr für beethoven, denn besser hätte er es nicht treffen können.
ich hatte aus versehen beaglehündin geschrieben.... :rolleyes: es ist eine bassethündin....das kommt von der freude die ich habe

bluesky

Pflegestelle / Moderator

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:17

ich freue mich auch sehr für beethoven! das ist sooooooooooooo super! er war jetzt auch echt an der reihe! (mit dem glück)
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Schöne Grüße von Patricia und "sollte mal ein Cocker werden" Murphy

11

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:56

Super ich freu mich so für Beethoven :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Filou

Cocker & Co. - Mitglied

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:53

GEIL

Superfreu*****

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:11

Das ist suuuuper!!! :lol2:
Judy mit "Teilzeitcocker" Easy und Pino im Herzen
:wedel:

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:37

:) :lol2: Super Michi.
Liebe Grüße Jane und Laika und Djego

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:07

ich freue mich auch sehr. morgen kommt er erstmal zum ta. die ohren schmerzen ihn sehr. wenn man ihn dort berührt schreit er richtig. warum man nicht eher was gemacht hat.... :? er ist echt in einer sehr schlechten verfassung. aber jetzt hat er liebevolle pflege und betreuung....und es kann nur besser werden..... :lol2:
danke für eure daumen sie haben geholfen.....er war echt an der reihe wie patricia sagt....

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:20

Ich kann seinen Zusatnd gar net in Worte Fassen :( um ihn wohl etwas das Jucken zu nehmen, hat die Alte Dame immer ordentlich Olivenöl in die Ohren gemacht!Gestern Abend beim Baden, wurd es mir dermaßen Schlecht, aus den Ohren kam nur Brauner Schmadder.Beim versuch ihm die Felzplatten abzuschneiden, kam das ganze ausmaß zu Tage, beide Ohren sind kompl. Offen.
Fressen kann der Süße auch nix :( ausser Nudeln mit Wurst.
Frag mich warum wurde vorher nix getan, weil das is net erst seit gestern so.

Teilweise konnten wir nur mit geöffneten Fenster fahren, so hat er gemokkert der Arme!

Jetzt wird aber alles gut, Beeti, hat nen Mega Geiles Harem :D