Mittwoch, 8. September 2010, 18:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:47

Ausserirdische

Wuff wuff, ich bin's schon wieder. muss euch was erzählen da stehen euch die Haare zu Berge:

letzte Nacht hat mein Herrchen Stargate geschaut, so'n Science Fiction Kram.
Dann später im Bett merkte ich, dass er so unruhig wurde, und rief immer: Ja, ja bitte.

Die anderen 3 - mit denen kann ich ja Tastensprache machen, haben mir dann erzählt, dass er geträumt hatte. Ein Ausseridischer hat ihm einen Wunsch gewährt. Er hat sich gewünscht, dass ich sehen und hören könnte oder wenigstens eins von beidem.

So was verrücktes gibt's wahrscheinlich nur bei Menschenkindern.

Und ich habe ihn heute wieder überlistet, bin so schnell die Treppe hoch - 16 Stufen, mit Kurve!!! - da kam er nicht nach.

wuff wuff , wedel wedel euere Omelie

22

Freitag, 15. Mai 2009, 08:44

joachim, das rührt mich aber sehr....viele haben ganz andere wünsche und du hast dir was so schönes gewünscht für die süße omelie
:lieb:

23

Samstag, 16. Mai 2009, 08:17

Ja Omelie meine kleine Honigbiene du schaffst es immer wieder Menschen zu verzaubern und den Joachim hast du ja ganz schnell verzaubert.
Unsere Nachbarin die Eva hat dich nur einmal für ein paar Minuten gesehen und fragt immer wieder wie es der kleinen Maus geht.

Ja Joachim da wünscht man sich doch Wünsche werden wahr

24

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:44

Läppi

Joachims Läppi macht Probleme. Mal sehen, dass ich heute Nachmittag mal wieder was reinsetzen kann

Silvia

Cocker & Co. - Vorstandsmitglied / Pflegestelle

25

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:04

Omelie ist leider nicht mehr Zeit im neuen Zuhause geblieben. Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Omelie!
Liebe Grüße
Silvia

Anja

Moderator

26

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:22

Schade dass Omelie jetzt schon gehen musste! Aber wenigstens hatte sie noch eine schöne Zeit in ihrem letzten Zuhause! Machs gut, Omelie!
Viele Grüße von Anja mit Socke im Herzen